Jahreshauptversammlung 2024 der SpVgg Höhenkirchen

21.03.2024 -

Die Jahreshauptversammlung der gesamten Spielvereinigung Höhenkirchen fand am 18.03.2024 im Gasthaus Inselkammer in Siegertsbrunn statt.

Unsere Delegierten Sigi, Tobi, Michi, Konstl, Hans waren bei der Wahl der neuen Vorstandschaft des Gesamtvereins wahlberechtigt. Zur Wahl stellte sich wieder die bisherige Vorstandschaft und wurde einstimmig auch für die nächste Wahlperiode bestätigt.

Unser Abteilungsleiter Sigi stellte die Abteilung Bogenschießen vor und informierte über unseren geplanten Hüttenbau, der sich noch im Genehmigungsverfahren befindet. Er informierte auch über die Bezirksmeisterschaft Feldbogen, die wir heuer zum ersten Mal ausrichten. Mit unseren derzeit 171 Mitgliedern sind wir als viertgrößte Abteilung der SpVgg eine feste Größe geworden.