Bezirksmeisterschaft Feldbogen 2024 in Höhenkirchen

03.04.2024 -

Bezirksmeisterschaft Feldbogen 2024 ist diesmal bei uns in Höhenkirchen

Wir haben in diesem Jahr den Zuschlag zur Ausrichtung der Bezirksmeisterschaft Feldbogen bekommen.
Am Sonntag, den 05. Mai 2024 werden wir Gastgeber für die Feldbogenschützen des Schützenbezirks München sein.

Das Turnier findet teils innerhalb und außerhalb unseres Bogenplatzes am Rand von Höhenkirchen-Siegertsbrunn statt. Auf einem Parcours mit insgesamt 12-Scheiben wird in zwei Runden jeweils auf 12 bekannte und 12 unbekannte Entfernungen geschossen. Auch wenn wir auf unserem Gelände keine steilen Bergauf- und Bergabschüsse haben, werden wir dennoch einen interessanten und herausfordernden Feldbogenparcours aufstellen!

Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Verpflegung darüber hinaus ist von den Teilnehmern selbst mitzubringen.

Wir freuen uns auf die erste Bezirksmeisterschaft Feldbogen bei uns in Höhenkirchen und auf eine zahlreiche Teilnahme.

BZM LogoFeldbogenscheibe