BZM WA Bogen Halle 2023 - Erfolgreiche Jugend

06.12.2022 -

Am Sonntag den 04.12.2022 haben sechs Schützen unseres Vereins an der Bezirksmeisterschaft München WA Halle 2023 beim PSV München teilgenommen.

Für unsere vier Teilnehmer aus dem Jugendbereich war das das erste Turnier an dem sie teilgenommen haben. Trotz anfänglicherer Nervosität hat es allen Teilnehmern und Trainern sehr viel Spaß gemacht. Alle unsere Jugendlichen haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Lukas Fröbel und Benjamin Bartel haben in der Klasse Recurve Schüler B sogar die Plätze zwei und drei belegt.

Zweiter und Dritter PLatz für unsere Jugend

Johann (Hans) Valentinitsch konnte in der Klasse Blankbogen Master den 5. Platz erreichen und Tobias Eder hat uns mit Platz 24 in der Klasse Recurve Herren vertreten. Die vollständige Ergebnisliste kann unter https://m-bogen.de/wp-content/uploads/2022/12/BZM-Ha23-Ergebnis.pdf heruntergeladen werden.

Wir danken allen Schützinnen und Schützen, dass sie unseren Verein so großartig vertreten haben!

PS: Mehr Bilder von der Bezirksmeisterschaft findet Ihr in Kürze in unserer Bildergalerie.