Sonniger Frühjahrsarbeitstag 2023

17.05.2023 -

Trotz wechselhafter Wetterprognosen, trafen sich gut 30 Mitglieder unserer Abteilung am Samstag, den 06.05.2023 zu unserem alljährlichen Frühjahrsarbeitstag. Das Wetter war uns hold und belohnte die fleißigen Helfer und Helferinnen mit schönstem Sonnenschein und zum Leidwesen des ein oder anderen mit einem kleinen Sonnenbrand.

Unsere To-Do Liste war lang und enthielt neben den Wartungsarbeiten am PLatz, den Scheibenständern und Schießtürmen auch die ein oder andere Neuerung für unser Gelände. So durfte neben ein paar selbst geschreinerten Bänken an unserem Lagerfeuerplatz, auch ein Bär auf unserem 3D Pacours bei uns Einzug halten. Wir wünschen allen viel Spaß beim „Erlegen“ unseres neuen 3D-Ziels

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die Sommersaison!

Helfer am Arbeitstag 2023

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz – das war super!

Weitere Bilder vom Arbeitstag findet Ihr in unserer Bildergalerie.